10417100_10202139464793490_477443068_n (2)

 

Wir waren gemeinsam mit dem Grünen Kreisverband Düsseldorf 36 Stunden wach. Unter http://mehr-gruen-fuer-duesseldorf.de wurden uns viele Fragen interessierter Bürger*innen gestellt, außerdem konnte man direkt im „Studio“ anrufen und uns im Livestream sehen. Auf dem Grünen Sofa gab es Interviews mit Initiativen, Politiker*innen und UNS! Meera, ehemalige Sprecherin der Jungen Grünen Düsseldorf, und Wiebke, aktuelle Sprecherin der Jungen Grünen Düsseldorf, stellten sich den Fragen von Miriam Koch, Grüne OB-Kandidatin und erklärten, warum es so wichtig ist wählen zu gehen – gerade als junger Mensch, stellten unsere Fotokampagne vor und berichteten von unserem politischen Engagement.

Heute, am 25. Mai, ist es endlich so weit: Wählen gehen für ein GRÜNES Düsseldorf und Europa!

 


 

Am 25. Mai wird der Stadtrat, die Oberbürgermeisterin und der Integrationsrat in Düsseldorf gewählt. Und das Europaparlament!

Hier kannst du dich über die grünen Ideen für Düsseldorf informieren: http://mehr-gruen-fuer-duesseldorf.de/wahlprogramm/

Und hier über unsere Oberbürgermeister-Kandidatin Miriam Koch: http://www.gemeinsam-duesseldorf.de/

Du bist am 25. Mai gar nicht da oder hast keine Zeit? Dann kannst du hier Briefwahl beantragen: http://www.stadt-duesseldorf.de/top/thema010/aktuell/news/wahlen2014/