Am Sonntag war es wieder soweit. Bei strahlendem Sonnenschein fand rund um das zakk (Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation) das zakk Straßenfest statt.

Neben Trödelmarkt, Imbiss, Aktionständen und vielem mehr durften natürlich auch die Grünen nicht fehlen! Bei unserem Stand konnten Interessierte ein kleines Düsseldorfer Öko-Quiz machen, sich in Mülltrennung üben und natürlich mit uns diskutieren und sich über das Wahlprogramm informieren.

Unsere Luftballons lassen sich auch gut kombinieren 😉

Bei Kindern heiß begehrt waren unsere (ökologisch abbaubaren!) Luftballons und Maskottchen Bärta.

Auch unsere Grünen Bundestagskandidat*innen Paula Elsholz und  Uwe Warnecke waren vor Ort und stellten sich den Fragen und Anliegen der Bürger*innen.

Alles in allem war es ein gelungener Tag für die Düsseldorfer Grünen und die Jungen Grünen mit viel Spaß und interessanten Gesprächen.