Junge Grüne meets Sven Giegold

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Freitag, den 14.02.14 war Sven (Abgeordneter im Europäischen Parlament) mal nicht in Brüssel, sondern bei uns in Düsseldorf. Die Gelegenheit haben wir genutzt und ihm in einer kleinen und gemütlichen Runde Fragen zur kommenden Europawahl gestellt.
Unter anderem interessierten wir uns für seine Einschätzungen zu den Themen Bankenabwicklung, Umweltschutz, Energiewende, Gentechnik, Massentierhaltung, Freihandelsabkommen, Migration innerhalb Europas sowie nach Europa und Menschenrechte.
Es ist viel los in Europa…und es betrifft uns alle.

Sven ist Experte im Bereich Wirtschaft und Finanzen und hat Attac mitgegründet. Mehr Infos findet ihr hier: http://www.sven-giegold.de/

Danke an Lara für die Organisation des Treffens.
Du hast auch eine Idee für eine Aktion, eine Veranstaltung oder ein Treffen? Dann schreibe einfach eine Mail an: vorstand@gj-duesseldorf.de
Vorschläge sind immer willkommen!