Hier findest du unsere nächsten Treffen und interessante Termintipps.

Wir treffen uns in der Regel zwei Mal im Monat zu unseren Aktiventreffen, Themenabenden und Stammtischen. Interessierte sind stets herzlich willkommen!

Wenn du Fragen oder Veranstaltungshinweise hast, wende dich einfach an unseren Vorstand.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Junggrüne Fahrradtour + Picknick

20. Juni 2019 @14:00

Unsere Diesjährige Fahrradtour findet wieder statt *Hurra*.

Passend zum Stadtradeln, werden wir gemeinsam in die Pedalen treten und eine schöne Rundfahrt erleben.

Unsere gesammelten Kilometer tragen wir dann im folgenden Link ein:

https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=384964&fbclid=IwAR1pAu-Mw69R3qEG_rwaFqoatUNDEkNWDqYaLCB89XRxQNf0QFod92JeAQU

Nach dem wir unser Ziel erreicht haben, werden wir gemeinsam Picknicken, uns ausruhen und die Zeit genießen.

Danach geht es wieder zurück.

Schließt euch unserer Radtour an, bei näheren Informationen könnt ihr uns gerne anschreiben 🙂

 

Treffpunkt: Oststraße 41-43 (Grüne Kgs)

Details

Datum:
20. Juni 2019
Zeit:
14:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Junge Grüne Düsseldorf

Veranstaltungsort

GRÜNE kgs
Oststraße 41-43
Düsseldorf, Deutschland
Google Karte anzeigen