Hier findest du unsere nächsten Treffen und interessante Termintipps.

Wir treffen uns in der Regel zwei Mal im Monat zu unseren Aktiventreffen, Themenabenden und Stammtischen. Interessierte sind stets herzlich willkommen!

Wenn du Fragen oder Veranstaltungshinweise hast, wende dich einfach an unseren Vorstand.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen mit der GJ Münster

20. März 2018 @19:00 - 21:00

Am 20. März treffen wir uns mit der Kaktus- Grünen Jugend Münster.
Hier ein Text der GJ Münster, der erklärt, warum sie an dem Tag in Düsseldorf sein werden:

„Wir werden am 20.03. die Ausstellung „Düsseldorfer Kinder und Jugendliche im Nationalsozialismus“ der Mahn- und Gedenkstätte Düsseldorf besuchen und abends dann den Diskussionsabend mit euch zum Thema „sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche“ veranstalten. Am Mittwoch werden wir den Landtag besuchen, dort einer Plenardebatte beiwohnen und mit unserer Münsteraner Landtagsabgeordneten Josefine Pail über Familienpolitik sprechen.“

Wir treffen uns um 18:00 Uhr mit der GJ Münster in der GRÜNEN Kreisgeschäftsstelle für einen Diskussionsabend.

Details

Datum:
20. März 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Zakk, Fichtenstraße 40
Oststr. 41-43
Düsseldorf, 40211 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.gruene-duesseldorf.de/