Hier findest du unsere nächsten Treffen und interessante Termintipps.

Wir treffen uns in der Regel zwei Mal im Monat zu unseren Aktiventreffen, Themenabenden und Stammtischen. Interessierte sind stets herzlich willkommen!

Wenn du Fragen oder Veranstaltungshinweise hast, wende dich einfach an unseren Vorstand.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterveranstaltung mit SG5

6. Dezember 2018 @19:00 - 21:00

Seid dabei, wenn wir mit der Stadtteilgruppe 5 (Düsseldorfer Norden) ökologische Nikoläuse verteilen! Wir treffen uns am Klemensplatz und wollen anschließend zusammen Glühwein trinken.

Details

Datum:
6. Dezember 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Klemensplatz
Klemensplatz
Düsseldorf,
Google Karte anzeigen