Am Wochenende haben die GRÜNE Düsseldorf die Grüne Ratsreserveliste für den Stadtrat gewählt.
Wir waren mit starken jungen Kandidat*innen dabei und haben uns für eine junge Liste eingesetzt, die Düsseldorf noch vielfältiger, solidarischer, generationengerechter und zukunftsfähiger machen soll.

Gewählt wurden:

Lukas Mielczarek(Platz 2)
Sarah Löffler (Platz 7)
Leonie At (Platz 27)
Lukas Moore (Platz 28)
Frederike Weiler (Platz 31)
Ciwana Celebi (Platz 33)
Daniel Druyen (Platz 38)
Thomas Lange (Platz 42)
Daniel Laps (Platz 46)
Johannes Josua Alexander West (Platz 50)

Wir gratulieren allen 50 Gewählten der Liste und freuen uns riesig über die Wahl unserer 10 Junggrünen Kandidat*innen.
Damit sind 1/5 aller Kandidat*innen der Liste unter 30!

Ich den kommenden Wochen werden wir euch nochmal all unsere gewählten Kandidat*innen vorstellen. 🙌

Wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen mit einem starken Grünen Team den Wahlkampf zu rocken! 🎉🎉💪