Hier findest du unsere nächsten Treffen und interessante Termintipps.

Wir treffen uns in der Regel zwei Mal im Monat zu unseren Aktiventreffen, Themenabenden und Stammtischen. Interessierte sind stets herzlich willkommen!

Wenn du Fragen oder Veranstaltungshinweise hast, wende dich einfach an unseren Vorstand.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsfeier der jungen Grünen Düsseldorf

12. Dezember 2019 @19:00

Liebe Freund*innen,
Am 12.12. ist es wieder so weit, unser letztes Aktiventreffen des Jahres 2019 steht an und wir verabschieden uns in die Winterpause. Grund genug, das zu feiern 🥳
Ab 19 Uhr werden wir uns in den Räumlichkeiten der Kreisgeschäftsstelle treffen, um über unser politisches 2019 zu quatschen, Glühwein und Kinderpunsch zu trinken, weihnachtliche Snacks zu essen und einen schönen Abend miteinander zu verbringen.
Als Highlight gibt es dieses Jahr wieder einen Kleiderkreisel, zu dem ihr Kleidung, die ihr nicht mehr trägt mitbringen und im Gegenzug andere Kleidung mitnehmen könnt. Natürlich könnt ihr aber auch gerne Weihnachtsdeko, Bücher und vieles mehr mitbringen (letzteren müssten aus logistischen Gründen am Ende wieder mitgenommen werden, natürlich nur bei nicht erfolgreichem Tausch).
Wir freuen uns auf ein wundervolles letztes Aktiventreffen mit euch 💚

Details

Datum:
12. Dezember 2019
Zeit:
19:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Junge Grüne Düsseldorf

Veranstaltungsort

GRÜNE kgs
Oststraße 41-43
Düsseldorf, Deutschland
Google Karte anzeigen