Hier findest du unsere nächsten Treffen und interessante Termintipps.

Wir treffen uns in der Regel zwei Mal im Monat zu unseren Aktiventreffen, Themenabenden und Stammtischen. Interessierte sind stets herzlich willkommen!

Wenn du Fragen oder Veranstaltungshinweise hast, wende dich einfach an unseren Vorstand.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf ne Mate mit den Jungen Grünen Düsseldorf

14. August 2020 @19:00 - 22:00

Hey Du! Wir wollen Dich kennenlernen! Was ist deine Vision für Düsseldorf? Was nervt dich? Wo willst du dich mehr einbringen können?
Nimm deine Freund*innen mit und komm in den Austausch mit uns. Bei Mate und Bier wollen wir mit dir über Düsseldorf und über die großen politischen Fragen diskutieren.
Mit dabei sein werden deine Jungen Grünen Kandidat*innen für den Stadtrat Sarah und Lukas. Du kannst sie alles über die anstehende Kommunalwahl am 13.09. und über ihre Ziele für Düsseldorf fragen und ihnen mitgeben, was dir für deine Stadt wichtig ist und was sich verändern soll!
Vor Ort werden wir auch eine kleine künstlerische Aktion durchführen und Jutebeutel besprayen. Wenn du etwas anderes zu Hause hast, das du gerne besprayen möchtest, nimm es einfach mit!
Das Treffen ist für alle offen! Nehmt euch gerne Decken zum Sitzen mit.
Natürlich werden wir darauf achten, dass wir genug Abstand zwischen uns einhalten.
Tell your friends! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Veranstaltungsort

Volksgarten