Hier findest du unsere nächsten Treffen und interessante Termintipps.

Wir treffen uns in der Regel zwei Mal im Monat zu unseren Aktiventreffen, Themenabenden und Stammtischen. Interessierte sind stets herzlich willkommen!

Wenn du Fragen oder Veranstaltungshinweise hast, wende dich einfach an unseren Vorstand.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diskussionsformat Veganer Brunch

26. Januar 2020 @10:30

Haltet euch doch gerne auch Sonntag den 26.01 frei. Dort wollen wir bei unserem neuen Format mit euch diskutieren und einen gemeinsamen veganen Brunch veranstalten.🌾🍉 Ihr wolltet schon immer mal über euer Herzensthema mit anderen Leuten quatschen oder könnt euch sogar vorstellen einen kleinen Impulsvortrag zu halten ? Perfekt ! Wir wollen euch bei diesem Format die Möglichkeit dazu geben. Weitere Infos folgen. 💚

Details

Datum:
26. Januar 2020
Zeit:
10:30
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Junge Grüne Düsseldorf

Veranstaltungsort

GRÜNE kgs
Oststraße 41-43
Düsseldorf, Deutschland
Google Karte anzeigen