Hier findest du unsere nächsten Treffen und interessante Termintipps.

Wir treffen uns in der Regel zwei Mal im Monat zu unseren Aktiventreffen, Themenabenden und Stammtischen. Interessierte sind stets herzlich willkommen!

Wenn du Fragen oder Veranstaltungshinweise hast, wende dich einfach an unseren Vorstand.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturpolitischer Stadtrundgang

18. Oktober 2019 @18:00

Kommt zum kulturpolitischen Stadtrundgang!

Pubcrawl und Stadtrallye kann jeder! Wir wollen euch bei unserem Spaziergang durch die Düsseldorfer Innenstadt ein paar Einblicke in freie Szene, Jugendkultur und natürlich die Geschichte der Stadt bieten! Wir haben fünf spannende Orte rausgesucht, an denen uns Expert*innen ihren Blickwinkel auf die Kultur der Stadt zeigen und ihre Erfahrungen mit uns teilen!

Jede*r, der Interesse hat, ist herzlich eingeladen am 18. Oktober um 18 Uhr zum Rathausplatz zu kommen und mit uns die Stadt zu erkunden!

Details

Datum:
18. Oktober 2019
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Junge Grüne Düsseldorf
campus Grün