Hier findest du unsere nächsten Treffen und interessante Termintipps.

Wir treffen uns in der Regel zwei Mal im Monat zu unseren Aktiventreffen, Themenabenden und Stammtischen. Interessierte sind stets herzlich willkommen!

Wenn du Fragen oder Veranstaltungshinweise hast, wende dich einfach an unseren Vorstand.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neueinsteiger*innen-Treffen

30. Mai 2016 @19:00 - 22:00

Du bist zwischen 14 und 28 Jahren alt und an Politik interessiert? Dann komm zu unserem Neueinsteiger*innen-Treffen!

Hier haben Interessierte bei Snacks und Getränken die perfekte Gelegenheit, uns abseits unserer regulären Treffen (mit Tagesordnung und Co.) kennenzulernen.
Bei gutem Wetter picknicken wir im Hinterhof – bei schlechtem Wetter in unseren Räumen im 3. Stock.
Wenn du auch eine Kleinigkeit zu essen oder trinken mitbringen willst, trag das zur besseren Planung bitte hier ein: https://jungegruene.textbegruenung.de/11

Wir freuen uns schon darauf, viele neue Interessierte kennenzulernen 🙂

Details

Datum:
30. Mai 2016
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Zakk, Fichtenstraße 40
Oststr. 41-43
Düsseldorf, 40211 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.gruene-duesseldorf.de/