Hier findest du unsere nächsten Treffen und interessante Termintipps.

Wir treffen uns in der Regel zwei Mal im Monat zu unseren Aktiventreffen, Themenabenden und Stammtischen. Interessierte sind stets herzlich willkommen!

Wenn du Fragen oder Veranstaltungshinweise hast, wende dich einfach an unseren Vorstand.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wahlkampf-Auftakt mit Ska Keller

26. April 2019 @17:00

EuropJA!
Ska Keller kommt!

Am 26. Mai wählen wir ein neues Europaparlament! Lasst uns als Einstimmung auf einen leidenschaftlichen Wahlkampf noch einmal zusammen Kraft tanken.
Wir Grüne wissen: Europa ist die beste Idee, die Europa je hatte. Das wollen wir in einem gemeinsamen Wahlkampf leidenschaftlich zusammen vertreten. Noch mehr Gründe für die europäische Zukunft zu kämpfen, erfahrt Ihr von unserer Grünen Spitzenkandidatin Ska Keller und unserer Bonner Kandidatin Alexandra Geese.

Die Europawahl am 26. Mai 2019 wird nicht nur für die neue Zusammensetzung des Europäischen Parlaments entscheidend sein. Es geht um viel mehr. Es geht um die grundsätzliche Ausrichtung Europas. Sei es mit Blick auf Zusammenarbeit der Mitgliedstaaten, wie wir dem Klimawandel in einer globalisierten Welt und sozialer Gerechtigkeit innerhalb der Europäischen Union begegnen.

Wie wichtig Europa ist und wieso es gerade jetzt wichtig ist für ein starkes Grünes Ergebnis einzustehen, wird unsere Spitzenkandidatin Ska Keller zusammen mit unserer Bonner Kandidatin Alexandra Geese skizzieren. Mit dabei ist natürlich unsere Kölner Kandidatin Nadine Milde!
Außerdem gibt es eine Kleinigkeit zu essen und Getränke + nette Gespräche.

https://www.facebook.com/events/841824422839114/

 

Details

Datum:
26. April 2019
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.gruenekoeln.de/

Veranstaltungsort

Ebertplatz, Köln