Hier findest du unsere nächsten Treffen und interessante Termintipps.

Wir treffen uns in der Regel zwei Mal im Monat zu unseren Aktiventreffen, Themenabenden und Stammtischen. Interessierte sind stets herzlich willkommen!

Wenn du Fragen oder Veranstaltungshinweise hast, wende dich einfach an unseren Vorstand.

Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Juni 2020

Digitale Mitgliederversammlung der Jungen Grünen Düsseldorf

25. Juni 2020 @19:00

Liebe Alle, am 25.06.2020 möchten wir euch gerne zur nächsten digitalen MV auf Zoom einladen. Falls ihr kein Mitglied seid und dadurch auch keinen Zugang zum Zoom-Meeting-Room habt, meldet euch unter vorstand@gj-duesseldorf.de auch Interessierte sind herzlich willkommen!   Wir freuen uns auf euch :)

Erfahren Sie mehr »

Juli 2020

Kreatives Treffen vom AK Kommunalwahl

2. Juli 2020 @19:00

Hey Greenies, wie ihr alle wisst, sind am 13. September die Kommunalwahlen in Düsseldorf. Wir haben sehr viele coole Aktionen geplant und dafür brauchen wir eure Unterstützung! Fleißige und kreative Köpfe sind gefragt für diesen Wahlkampf! Falls ihr coole Ideen und Tatendrang habt dann kommt doch gerne zu unserem offenen Treffen. Wir versuchen die Veranstaltung vor Ort mit Auflagen stattfinen zu lassen. Es besteht aber immer die Möglichkeit sich digital dazu zu schalten. Der Link kann unter vorstand@gj-duesseldorf.de angefragt werden.

Erfahren Sie mehr »

August 2020

Aktiventreffen

6. August 2020 @19:00
GRÜNE kgs, Oststraße 41-43
Düsseldorf, Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Junggrüne, liebe Interessierte, am 06.08, um 19 Uhr, findet wie üblich unser Aktiventreffen in der Oststraße 41-43 im Innenhof statt. Thematisch werden wir uns mit den Kommunalwahlen befassen. Wir freuen uns auf neue und auf altbekannte Gesichter!

Erfahren Sie mehr »

🚲🚲Tour de Schlagloch – Infrastrukturkritische Radtour

10. August 2020 @18:00
GRÜNE kgs, Oststraße 41-43
Düsseldorf, Deutschland
Google Karte anzeigen

Der Titel ist so sexy wie die Radwege in Düsseldorf. 🔥 Radwege die ins nirgendwo führen und einfach aufhören? Von Autos ständig zugeparkte Radwege ? Für uns geht sowas gar nicht! 👎🏻 Die Prioritäten der Stadt liegen ganz klar nicht beim Ausbau von Radwegen. Wir wollen zusammen mit euch die Stellen in Düsseldorf abfahren, die euch besonders nerven. Habt ihr auf dem Weg zur Schule/zur Arbeit/zur Uni regelmäßig Nahtoderfahrungen? 👀 Lasst es uns gerne wissen und schreibt uns gern per…

Erfahren Sie mehr »

Malaktion der Jungen Grünen Düsseldorf für eine klimafreundliche Mobilitätswende

12. August 2020 @15:00 - 17:00
Uni-Kliniken Düsseldorf, NRW 40225 Düsseldorf Deutschland Google Karte anzeigen
Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren